„Alles was du sagst sollte wahr sein.
Aber nicht alles was wahr ist,
solltest du auch sagen.“ (Voltaire)

 

Blog

Innovationskraft & Zufriedenheit mit der Methode...

 

... für die mehr als 100 verschiedenen Menschen passiert etwas ganz innovatives: Nur die Themen kommen auf das Tapet, werden bearbeitet und in Ergebnissen dokumentiert, die ausreichend Relevanz besitzen – wohlgemerkt Relevanz für die Mitarbeiter. Alle eint: geballte Kompetenz zu besitzen, versierte Köpfe und sympathisch zu sein - jeder ein Experte seines Faches.

 

[weiterlesen...]

Ist ein Medientraining sinnvoll? – Für wen und wann lohnt sich ein Medientraining?

Ein Medientraining ist dann sinnvoll, wenn Sie an Ihrer Wirkung nach außen arbeiten möchten, weil zum Beispiel demnächst eine Rede vor der Belegschaft ansteht, oder Sie damit rechnen, dass auf der nächsten Messe ein Kamerateam vorbeikommt und Sie interviewen will.

[weiterlesen...]